Verdient in die Sommerpause……

Nach einer schönen, ereignisreichen Vorsaison gehen wir nun in die kurze Sommerpause, bevor es beim Neusser Bürgerschützenfest weiter geht.

Gemeinsam mit allen Mitgliedern und Familienangehörigen unternahmen wir heute einen Ausflug an die Niers.

Ziel war es das Gemeinschaftsgefühl zu bestärken.

So konnten gemischte Teams zeigen wie gut sie zusammen halten und arbeiten. Denn eine Kanutour erfordert Teamwork.

Pokale Kröger stiftete uns 3 tolle Pokale für die besten Teams.

Aber letzten Endes wurden die Pokale an ALLE Teams verliehen, denn heute konnten alle zeigen wie gut wir zusammen halten.

Jeder war Sieger, denn gemeinsam sind wir stark!

Tambourcorps Neuwerk 2015 e.V.

Dein Musikverein! – hier spielt die Musik 🎶

Sag es weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.